Unser erster Boulder Contest war ein voller Erfolg! Knapp 180 Teilnehmer kämpften in der Quali um die spannenden Finaltickets.

Wir feiern unser 1-jähriges Bestehen mit einem tollen Bouldercontest, einer coolen Party und natürlich mit vieeel Spaß & Freude am Bouldern...

Am 30. Juni ist es soweit, denn gemeinsam mit der Kletterhalle Salzburg feiern wir das "Sommer Festl" mit cooler Mucke, BBQ, uvm.

Bring einen Freund (noch kein registrierter Kunde) in die Kletter/Boulderhalle Salzburg mit. Somit zahlt er keinen Eintritt und das Verleihmaterial gibts kostenlos noch oben drauf.

Ihr wolltet schon immer Mal bouldern? Aber keine Ahnung wie das geht? Dann habt ihr jetzt ab 1. November 2017, jeden Mittwoch von 18:30 - 20:30 Uhr die Möglichkeit, dies zu tun...

GF Daniel Harnest und Bruno Vacka von der Boulderhalle Salzburg freuen sich auf euch!
Es ist bald so weit, denn wir sperren unsere Türen für euch auf und zwar am Samstag, den 23. September 2017 ab 17:00 Uhr. Es erwarten euch nicht nur suuuuper frische, geniale Boulder, sondern auch ein Willkommensgeschenk, und das natürlich alles bei freiem Eintritt...