BOULDERKURSE

Ihr wisst nicht genau was euch beim Bouldern erwartet und wollt diese Sportart erlernen?

Oder bouldert ihr schon eine Zeit lang und wollt euer Können verbessern und neuen Input erhalten. Dann meldet euch am besten für einen geeigneten Kurs an, kommt zu uns in die Boulderhalle Salzburg und legt los!

STEPHAN JOBKE - Just because of Climbing

 

Stephan ist zertifizierter Übungsleiter im Sportklettern, Routensetzer und leidenschaftlicher Boulderer. Er zeigt euch in seinen Kursen worum es beim Bouldern geht (Schnupperkurs) und ihr könnt euer Können in seinen "Boulder Basic" Kursen vertiefen. Ferienkurse, Kinderkurse sowie Boulder Workshops stehen auch auf seinem Programm.

 

Schaut auf seine Website und meldet euch an.

www.justbecauseofclimbing.com/kurse 

KLETTERHALLE SALZBURG

 

Auch die Kletterhalle Salzburg bietet euch in unserer Boulderhalle Kurse an. Es gibt Kurse für Einsteiger (Bouldern First Step), Fortgeschrittene (Workshop Bouldern), und fixe Trainingsgruppen (Semester Bouldern).

 

Schaut auf die Website und meldet euch an:

www.kletterhallesalzburg.at/kurse