Kursangebot

mit unserem Kooperationspartner justbecauseofclimbing.com



Kindergeburtstage

Ein Tag voller Action und Abenteuer für dein Kind und dessen Freunde. Mit einem Trainer werden die Kids zuerst spielerisch an die Wand gebracht und betreut. Im Anschluss können sie sich in unserem Kinderland austoben. 

Termine gibt es täglich von 10-16 Uhr (außer sonntags).

Neu: Inspiriert von der Fernsehshow "Ninja Warrior" bieten wir auch ein Geburtstagsprogramm mit diesem Thema an. Ihr werdet einen Parcour bewältigen und zusätzlich ein wenig Bouldern gehen. 

Auch hier gibt es täglich Termine von 10-16 Uhr (außer sonntags).



Kurse für die Großen

 

Bouldern ist der wohl einfachste und schönste Einstieg in die Welt des Klettersports. Damit der Einstieg gelingt, wollen wir in diesem 4-teiligen Kurs die BASICS der Technik und andere Tipps an die Hand geben, mit denen du schnell Fortschritte machen wirst. 


Du kannst die Basics schon und möchtest dein Bouldern nun auf ein neues Level heben? Oder möchtest an einem bestimmten Aspekt arbeiten?

Dann schau dir doch diesen Kurs an. Hierbei wird der Trainer in den 4 Einheiten auf deine Wünsche eingehen und dir maßgeschneiderte Tipps und Tricks geben. 



Weitere Kursangebote fürs Klettern und Bouldern

 

Die Kletterhalle Salzburg bietet euch in unserer Boulderhalle Kurse an. Es gibt Kurse für Einsteiger (Bouldern First Step), Fortgeschrittene (Workshop Bouldern), und fixe Trainingsgruppen (Semester Bouldern).